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Wie können wir Ihnen helfen?

Häufig gestellte Fragen

Einkaufen bei uns

Haben Sie mein Produkt auf Lager?

Auf jeder einzelnen Produktseite wird angezeigt, was auf Lager ist. Wir zeigen keine Artikel an, die nicht auf Lager sind. Wenn Sie etwas auf unserer Website gesehen haben und es nicht mehr finden können oder den Artikel in der Vergangenheit bestellt haben, lohnt sich immer ein Anruf, um herauszufinden, wann neue Ware eintreffen wird.

Liefern Sie am nächsten Tag?

Wir schon! - Viele unserer Produkte sind für die Lieferung am nächsten Tag qualifiziert. Außerdem arbeiten wir mit einem hervorragenden Kurierdienst zusammen, der Ihnen am Morgen Ihrer Lieferung eine Benachrichtigung über die Lieferung innerhalb von 1 Stunde sowie eine Nachricht „Sie sind der Nächste“ senden kann, wenn der Fahrer nur noch eine Lieferung entfernt ist!

Sehen Sie auf der jeweiligen Produktseite nach, welcher Lieferservice verfügbar ist. Für weitere Informationen zu den Lieferoptionen klicken Sie hier.

Welche Lieferoptionen bieten Sie an?

Für viele unserer Werkzeuge bieten wir verschiedene Zustelloptionen an, damit Sie Ihr Paket immer dann erhalten, wenn es für Sie bequem ist. Für viele Geräte bieten wir die Zustellung am nächsten Tag und 2 zusätzliche Premium-Zustelldienste an: „Zustellung am nächsten Tag vor 10.30 Uhr“ und „Zustellung am Samstag“.

Sie können Ihre Wahl der Lieferung an der Kasse treffen. Für die meisten unserer Lieferungen benötigen wir eine Unterschrift, um sicherzustellen, dass sie sicher ankommen. Bitte stellen Sie sicher, dass jemand an Ihrem Arbeitsplatz oder zu Hause verfügbar ist, um die Lieferung entgegenzunehmen.

Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?

Wenn Ihre Waren versendet wurden, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail an die angegebene Adresse. Es ist wichtig, dass Sie uns eine E-Mail-Adresse angeben, da dies der schnellste und effizienteste Weg für uns ist, mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Unterstützung nach dem Verkauf

Meine Waren sind beschädigt angekommen, was soll ich tun?

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Waren nicht in dem Zustand erhalten haben, den Sie erwartet haben. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie beschädigte Waren erhalten, kontaktieren Sie uns bitte und machen Sie uns darauf aufmerksam. Alle unsere Waren werden sorgfältig geprüft und verpackt, bevor sie verschickt werden. Wir wissen jedoch, dass Unfälle passieren können und dass es möglich ist, dass während des Transports etwas passiert. Wir bitten Sie eventuell, Fotos zu machen. Am besten schicken Sie uns diese zusammen mit den Einzelheiten Ihrer Bestellung, einschließlich der Bestellnummer, per E-Mail. Sobald Sie uns diese übermittelt haben, können Sie uns gerne anrufen, damit wir den Artikel abholen und Ihnen so schnell wie möglich einen Ersatz schicken können.

Es fehlt ein Artikel in meiner Bestellung.

Wenn Sie einen Artikel vermissen, den Sie mit dem Rest Ihrer Bestellung erwartet haben, können Sie uns gerne anrufen, damit wir das für Sie klären können. Es kann sein, dass die Artikel einzeln verschickt wurden, aber wir werden das sofort prüfen und Sie darüber informieren. Wenn ein Artikel fehlt, ist es auch möglich, dass er nicht auf Lager ist. In diesem Fall hätten wir versucht, Sie zu kontaktieren, um Sie darüber zu informieren. Sie können auch Ihre E-Mails überprüfen, falls Sie unseren Anruf verpasst haben und wir Ihnen eine E-Mail geschickt haben, um Sie zu informieren. Wir werden uns bemühen, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären.

Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden?

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Arbeitstagen an unsere Firmenadresse (siehe rechts) zurücksenden. Bitte vergewissern Sie sich, dass der/die Artikel in der gleichen Verpackung zurückgeschickt wird/werden, falls er in einem Markenkarton oder einer versiegelten Tüte etc. geliefert wurde, und dass er sicher eingewickelt ist, damit er sicher bei uns ankommt. Sobald wir Ihren Artikel erhalten und überprüft haben, dass er sich in einem verkaufsfähigen Zustand befindet, werden wir Ihnen den vollen Produktwert auf Ihr Konto zurückerstatten.

Meine Bestellung ist nicht angekommen, bitte helfen Sie mir?

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellbestätigung, um sicherzustellen, dass Sie den Artikel erwarten, bevor Sie uns kontaktieren. Es ist immer hilfreich, daran zu denken, dass Sie einen zusätzlichen Arbeitstag einrechnen müssen, wenn Sie Ihre Bestellung nach 15 Uhr aufgegeben haben. Achten Sie auch darauf, Ihr Telefon griffbereit zu halten, da es möglich ist, dass ein Kurier Sie kontaktiert, um Sie um weitere Anweisungen zu bitten. Zögern Sie nicht, uns anzurufen, damit wir den Grund für die Verzögerung ermitteln können. In unseren Kontaktdaten (rechts) finden Sie unsere Telefonnummer und unsere Öffnungszeiten.